Was sagen unsere Kundinnen und Kunden

 

Unsere Gesundheits- und BewusstSeins Freunde

Kommentare: 12
  • #12

    Manuela (Mittwoch, 24 Februar 2021 12:03)

    Die Meditationen im Sonnendom und auch Online sind pure Erholung für die Seele und sehr empfehlenswert. Vor allem in diesen unruhigen Zeiten verbreiten Bianca und Bernhard mit ihren Programmen Gelassenheit und ihre positive Energie.
    Danke für die Fastenbegleitung und eure Meditationen! Vor allem Euer Meditations-Adventskalender war etwas ganz Besonderes.... (Ich wünschte, es gäbe noch mehr online von Euch!)

  • #11

    Christine Unterer (Sonntag, 14 Februar 2021 12:34)

    Ihr habt so tolle Programme und ihr macht das sehr gut, ihr zwei wunderbaren Menschen!

  • #10

    Manuela (Donnerstag, 11 Februar 2021 12:22)

    Ob Online oder live vor Ort im Sonnendom - Bianca und Bernhard helfen einem loszulassen und zu sich selbst zu finden.
    Der Online- Adventskalender hat mir persönlich besonders gut gefallen und mir Winter und Lockdown erleichtert.
    Bin bereits gespannt auf weitere Online Projekte und kann es nur jedem weiter empfehlen, der Ruhe, Entspannung und sich selbst sucht. Vielen Dank, Euch Zwei!

  • #9

    Renate (Mittwoch, 10 Februar 2021 18:23)

    Die AdventkalenderMeditationen waren voll der Hit! Danke an Bianca und Bernhard :)

  • #8

    Caroline Schöffmann (Mittwoch, 10 Februar 2021 18:00)

    Danke für diese tolle Erfahrung und ich freu mich schon auf weitere Meditationen die perfekt in den Alltag integrierbar sind!! liebe Grüße

  • #7

    Marina (Mittwoch, 10 Februar 2021 16:54)

    Der Kalender war total schön und eine Bereicherung für mich! Jeden Tag aufs Neue habe ich mich gefreut! Danke für eure Begleitung durch den Advent!

  • #6

    Bianca (Dienstag, 09 Februar 2021 22:46)

    Bianca und Bernhard machen ihre Arbeit wundervoll und sehr professionell. Ich bin seit Jahren bei verschiedenen Meditationen und Angeboten im Sonnendom dabei. Die Beiden schenken mir mit ihrer Hilfe viel Kraft und Ruhe. Im angenehmsten Rahmen kann ich mir Zeit für mich nehmen. Der Meditations-Adventkalender war eine super Idee, um in diesen Zeiten zur Ruhe zu kommen und sich auch zuhause einen Raum zu erschaffen. Die Meditationen waren so unterschiedlich, dass für jeden etwas dabei war. Sie haben viele Themen angesprochen. Ein großes Danke an euch, was ihr mir und vielen anderen schenkt.

  • #5

    Melanie (Dienstag, 09 Februar 2021 14:39)

    Körper und Seele in Einklang bringen, Durchatmen, Entspannen und Loslassen - all das und vieles mehr ermöglichen Bianca und Bernhard mit ihren tollen Meditationen. Danke dafür!

  • #4

    Nina (Dienstag, 09 Februar 2021)

    Eine Auszeit für Körper und Seele an einem Ort mit einzigartiger Atmosphäre. Zwei wunderbar warmherzige Menschen haben hier etwas ganz besonders geschaffen und lassen uns daran teilhaben. Danke schön �

  • #3

    Barbara (Dienstag, 09 Februar 2021 11:11)

    Absolut empfehlenswert, Entdeckung der eigenen Welt. Vielen Dank.

  • #2

    Birgit (Dienstag, 09 Februar 2021 10:41)

    Seit einigen Jahren nehme ich an den aktiven Meditationen im Sonnendom teil. Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell man zur inneren Ruhe kommt, sobald man den Sonnendom betritt. Dieser Ort schenkt ein Gefühl der Geborgenheit, der Erdung und des Ankommens. Bianca und Bernhard arbeiten professionellst auf körperlicher, sowie seelischer Ebene. Ihr Fachwissen, gepaart mit Feinfühligkeit, hat mir schon in vielen schweren Lebenssituationen geholfen. Im Dezember habe ich beim Meditations-Adventkalender online teilgenommen. Diese Meditationen haben mich durch diese Zeit getragen und ich bin sehr dankbar, angekommen zu sein und dass mich seitdem keine unguten Schwingungen von außen berühren.

  • #1

    Martina R. (Dienstag, 09 Februar 2021 10:31)

    Sehr genial, ich danke euch aus tiefstem Herzen!
    Ich freue mich auf die nächsten Meditationen und wünsche euch weiterhin viel Freude und alles Liebe!