SONNEN DOM

aus Stroh - Lehm - Kalk

 

Im Dom - unserem Klangkörper - ergibt sich ein Energiefeld 

komm rein - fühle selbst

 

ENTSPANNUNG - RUHE - GEBORGENHEIT - TRANSFORMATION - NEUGEBURT

 

Den Alltag hinter sich lassen - die Zeit anhalten!

Der Erschaffer - Bernhard Sauer - gelernter Maschinenbauer und nun selbstständiger E-bike creater (www.deinebike.at) hatte den Mut, die Geduld, das Vertrauen...und vor ALLEM die VISION - diesen (damals) ersten STROH-LEHM-DOM zu erbauen.

Mit Anfangs kompetenter Unterstützung von Herbert Gruber - asbn - österreichische Baubiologie. 

 

Bernhard gab nicht auf - ca. 2 Jahre kreirte er FAST im alleingang den DOM. Wasserschäden, Wind und Winter konnten ihn davon nicht abhalten...und nun ist es vollbracht - der Sonnendom darf belebt und gelebt werden.

Wir bedanken uns an ALLE - die uns geholfen haben - DANKE von HERZEN!!!!


Energiefelder sind Messbar und werden in Bovis Einheiten angegeben.

Die PDF gibt eine genaue Erklärung dazu.

 

Ps.: Der Sonnendom strahlt mit ca. 70 000 Bovis einheiten, der gesunde Mensch schwingt mit ca. 6500 Bovis Einheiten!!! Orte mit weniger als 6500 Bovis Einheiten "ziehen Kraft",

Orte mit mehr als 6500 Bovis Einheiten "geben Kraft",

Download
bovis_werte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 255.1 KB

Planung & Bau