ERNÄHRUNG

im Einklang mit der Natur (TCM - 5 Elemente Ernährung)

Geht es Ihnen auch so - beim THEMA Ernährung - wie mir damals?

Heute GESUND morgen UNgesund...ein Trend folgt dem nächsten...was stimmt wirklich?

Dies verunsicherte mich damals.............probierte vieles aus..........und dann........ endlich gefunden............begann ich 2003 mit der Ausbildung zur

Ernährungsberaterin nach der trad. chin. Medizin. Von da an gab es für mich keinen Trend mehr :-)

 

"ERNÄHRUNG im Einklang mit der Natur"

mit der 5-Elemente Ernährung (TCM)

 

 

 

HOLZ    FEUER    ERDE    METALL    WASSER

 

A SOUP A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY

 

Frühstücke wie ein KÖNIG

5-Elemente POWER Frühstück

 

Schau vorbei - bei unseren Workshop: "5 Elemente Power Frühstück "

Gerne kannst du mich - für dich und deine Freunde buchen - zu deinem Wunschtermin.

BOOK ME :-)

 

für div. Ernährungsvorträge im SonnenDom, in deiner Firma, Schule...

- "TCM Power Frühstück" - energiegeladen im Alltag

- "gesunde Jause" - Kraft und Vitamine tanken - schnell und einfach

- Ernährung im Sommer, Herbst, Winter, Frühling

- "Immunsystem stärken"