Was sagen unsere Kundinnen und Kunden

 

Unsere Gesundheits- und BewusstSeins Freunde

Kommentare: 5
  • #5

    Melanie (Dienstag, 09 Februar 2021 14:39)

    Körper und Seele in Einklang bringen, Durchatmen, Entspannen und Loslassen - all das und vieles mehr ermöglichen Bianca und Bernhard mit ihren tollen Meditationen. Danke dafür!

  • #4

    Nina (Dienstag, 09 Februar 2021)

    Eine Auszeit für Körper und Seele an einem Ort mit einzigartiger Atmosphäre. Zwei wunderbar warmherzige Menschen haben hier etwas ganz besonders geschaffen und lassen uns daran teilhaben. Danke schön �

  • #3

    Barbara (Dienstag, 09 Februar 2021 11:11)

    Absolut empfehlenswert, Entdeckung der eigenen Welt. Vielen Dank.

  • #2

    Birgit (Dienstag, 09 Februar 2021 10:41)

    Seit einigen Jahren nehme ich an den aktiven Meditationen im Sonnendom teil. Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell man zur inneren Ruhe kommt, sobald man den Sonnendom betritt. Dieser Ort schenkt ein Gefühl der Geborgenheit, der Erdung und des Ankommens. Bianca und Bernhard arbeiten professionellst auf körperlicher, sowie seelischer Ebene. Ihr Fachwissen, gepaart mit Feinfühligkeit, hat mir schon in vielen schweren Lebenssituationen geholfen. Im Dezember habe ich beim Meditations-Adventkalender online teilgenommen. Diese Meditationen haben mich durch diese Zeit getragen und ich bin sehr dankbar, angekommen zu sein und dass mich seitdem keine unguten Schwingungen von außen berühren.

  • #1

    Martina R. (Dienstag, 09 Februar 2021 10:31)

    Sehr genial, ich danke euch aus tiefstem Herzen!
    Ich freue mich auf die nächsten Meditationen und wünsche euch weiterhin viel Freude und alles Liebe!